User Kennzeichnung

    WoltLab Suite Version
    5.5
    Plugin Version
    5.5.1
    Link zur Seite
    https://www.player-welt.de/forum/thread/483-server-fix/?postID=766#post766

    Guten Abend Ihr lieben :D,


    Ich wollte mal fragen ob du Mipu oder vielleicht auch jemand anders hier weiter Helfen könnte :)


    Ich habe das Core Design von CLS und habe diese Einstellung drin:

    Screenshot 2023-01-30 175230.png



    Aber leider lassen sich die User Infos nicht aus oder einklappen, wenn das Plugin User Kennzeichnung Installiert ist :(


    Ich will diese Plugin aber gerne behalten und diese Funktion gerne auch Aktiv lassen ;)


    Lässt sich da vielleicht etwas mach oder sich die Kennzeichnungs-Icons vielleicht unter oder über die Treue Sterne Verschieben, so dass die nicht mehr in/unter dem Info Bereich sind?


    Mit freundlichen Grüßen

    Florian

    Da muss der Stilersteller ran.

    Weil mein Plugin läd die Icons auf den vorhandenen Platzhalter beforeCredits.

    Ich wüsste nicht was ich jetzt da ändern kann, damit es wieder geht.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!