Feedback und Zukunft

    Hallo mipu und Hitman


    Ich bewundere deine Arbeiten und verwende mega gerne deine Plugins ;)


    Hoffentlich werden die Plugins/Updates die ich bei dir seit Jahren habe, nicht zu krass teuer für die WL 6.x Version :)


    Danke für alles was du erschaffen hast :)


    Liebe Grüße

    Danke dir. :) :thumbup:

    Hoffentlich werden die Plugins/Updates die ich bei dir seit Jahren habe, nicht zu krass teuer für die WL 6.x Version

    Über Preise für die Zukunft, habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

    Erst mal muss die Alfa draußen sein, das man weiß was für ein Aufwand es ist, die Plugins anzupassen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!