[filebase='106'][/filebase]
Artikel BBCode
-
- WSC 5.3, 5.4, 5.5
- mipu
- Erledigt
-
-
Ich habe das mal installiert und finde den BBCode echt gut.
Es gibt aber eine Sache die evtl. geändert werden sollte. Wenn man einen Artikel einfügt und vergisst eine Artikel-ID zu setzen,
hat man nach dem Absenden direkt eine Fehlermeldung.
Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.mipu es wäre auch noch cool wenn du in deinem Plugin: Article-System Beitrags Integration
evtl. Möglichkeit geben würdest, das der komplette Artikel direkt in Forum kopiert wird.
-
Das mit der Fehlermeldung schaue ich mir an,
es wäre auch noch cool wenn du in deinem Plugin: Article-System Beitrags Integration
Das kann nicht mehr in der Suite 5.2 installiert werden, da es da schon drin ist.
-
- 21. November 2024, 19:36
- Gäste Informationen
Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!