Verifizierung URL ändern

    Hey,


    ich würde gerne die url änder unzwar ist die gerade so https://domain.de/verify/minecraft-verify/ ich möchte diese aber abändern zu htttps://domain.de/verify/linked-services. Ich finde es einfach nicht heraus wie man diese url ändert hoffentlich kann mir da jemand Helfen :/


    und warum ich das machen möchte? weil ich möchte mehrere Verifizierungsmöglichkeiten per Template einbauen wie Teamspeak & Discord :)



    Mit freundlichen Grüßen


    David K.

    • Hilfreichste Antwort

    Ehm kann mich auch täuschen.

    Aber war da nicht mal was im ACP unter seiten und dann individuelle URL. ??? Konnte man da nichts eintragen . versuche das mal .


    Acp - Inhalte - Seiten und da suchst du dir dann deine raus dann unten bei URL die neue eintragen .


    Hoffe das war es.


    Liebe Grüße

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!