Halloween Deko ( Spinnen ) verursacht Fehlverhalten im Stil WoltLab Suite Core | Dark / Light automatisch

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Deine Halloween Deko verursacht hier auf deiner Seite einen kleinen Fehler.

    Die Oben Links und Rechts Sitzenden Spinnennetze Verhindern für das "Forum" und das "Dashboard" Links, so wie für den "Support" und die "Suche" Rechts

    den Aufruf der Genannten Plugins. Und das in meinem Lieblings-Style WoltLab Suite Core | Dark / Light automatisch

    Es ist zwar keine Große Sache, aber es ist doch ein wenig Störend.

    Kann ich jetzt hier, auf meinem Monitor nicht bestätigen, aber schaue ich mir morgen an.

  • mipu

    Hat den Titel des Themas von „Halloween Deko verursacht Fehlverhalten im Stil WoltLab Suite Core | Dark / Light automatisch“ zu „Halloween Deko ( Spinnen ) verursacht Fehlverhalten im Stil WoltLab Suite Core | Dark / Light automatisch“ geändert.

    Hallo,

    eine (kurzfristige) Alternative dazu wäre folgende: Spinnen auf WBB-Support deaktivieren  ;)

    Gruss,
    Andreas

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!