Hallo, Besucher der Thread wurde 796 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Feuertraum am

10 Mitglieder im Forum - doch nur neun werden angezeigt

  • Ein herzliches Hallo an alle Profis,


    ich habe ein (eigentlich totes) Forum, dass derzeit nur für zwei Aktivitäten genutzt wird: Einerseits schreibe ich diverse Beiträge für das Vie-Lexicon, dass ich installiert habe (darauf hoffend, dass mal User vorbeischneien und sich diese durchlesen um zu sagen, ob der Inhalt sowohl korrekt als auch verständlich ist), andererseits will ich mit einigen Leuten ein Forenrollenspiel spielen (dafür habe ich einen Bereich eingerichtet, den normal registrierte User nicht einsehen können).
    Ich habe - mit Ausnahme von mir als Administrator - die einzelnen Mitglieder über das ACP angelegt, und es wurden/werden als neue Mitglieder der jeweils neueste Name angezeigt.
    Derzeit ist es so, dass ich 10 Mitglieder habe, unter Statistik stehen auch 10 Mitglieder, aber wenn ich auf "Mitglieder" gehe (die bei mir übrigens "Angemeldete Schüler" heißen) heißt es, dass ich nur 9 Mitglieder habe. Schaue ich mir die Mitglieder unter "Alle" an, fehlt tatsächlich das neueste. Wenn ich jedoch bei den Registerreitern auf den Anfangsbuchstaben des neuesten Mitglieds klicke, ist es dort zu finden.
    Nur eben nicht unter "Alle".
    Woran kann das liegen?


    Für Ihre Antworten bedanke ich mich im Voraus.
    VG
    Feuertraum

  • Guten Morgen,


    danke auch für Ihre Antwort.
    Das mit dem Suchen im Forum zeigt mir tatsächlich an, dass dieses Mitglied nicht existiert, im ACP hingegen über Suchen ist es vorhanden. Aber ich habe gerade eine Idee, ich will eben mal etwas ausprobieren.


    Ah! Jetzt geht es. Ich habe mir eben mal erlaubt, mich mit dem Namen und dem Passwort dieses Mitglieds anzumelden, und plötzlich steht der Name in der Liste :-)


    Vielen lieben Dank für die Hilfe (ich nehme an, dass ich jetzt durch das Anmelden das Mitglied aktiviert habe)
    LG
    Feuertraum

    • Gäste Informationen


    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.