Umfrage Box

    Ich würde gerne eine Umfrage Box machen, finde aber im Controller nichts Passendes .

    Dafür gibt es keine Box, ich habe mal eine geschrieben die die die aktuelle Umfrage als Box anzeigt.


    Ich würde gerne eine Umfrage Box machen, finde aber im Controller nichts Passendes .

    Dafür gibt es keine Box, ich habe mal eine geschrieben die die die aktuelle Umfrage als Box anzeigt.


    [filebase='50'][/filebase]

    Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. ;(

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!