Und wieder einer mehr: FJTreiber

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Ein fröhliches "Hallo" in die Runde,

    mein Name ist Alex, bin schon fast Rentenreif (okay, das war ich vo 40 Jahren auch schon) , und ich betreibe zwei kleine Foren, wovon eines in einer absoluten Nische zu verorten ist. DieThematiken sind mit "Modellbahn" und "Tunen von alten Schweden-PKWs" recht weit auseinander :)

    Mein Nick stammt noch aus einer Moppedfahrerzeit - ich nannte eine "leicht" modifizierte Yamaha FJ 1200 mein eigen.



    mopped.jpg


    Ein bisschen trauer ich der schon hinterher ... Egal. Heute sammel ich Volvos, einer davon hat sogar dieselbe schöne Farbe wie meine FJ :)

    Tschö, und nachdem ich Programmierlegastheniker* bin, und es hier kleine, feine Dinge gibt, hat es mich hierher verschlagen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!