Postfach Füllstand zeigt doppeltes Icon

    bei mir wird das Icon doppelt angezeigt, wenn die Einstellung auf Anzeige als Punkt gestellt ist



    das ist mein CSS Code im Stil

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


    bei der Prozentzahl-Anzeige ist alles korrekt


    Bitte Link und Zugang per PN.


    So kann ich es nicht nachstellen, ist auch so noch nie vorgekommen.

    Du tauschst mit deinem CSS alle Icons in dem Bereich aus.


    Du musst das Icon direkt ansprechen.


    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.



    Beim Kreis ist das musst du noch das ungefähr eingeben, musst halt noch mit den Werten spielen.


    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.
    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!