Update fehlgeschlagen

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    So das Update ist mal ganz stark in die Hose gegangen.


    Es lief komplett durch, nach drücken auf weiter, war alles tot, warum und weshalb konnte ich nicht genau bestimmen.

    Das komische bei der Sache, habe gestern das Clone Forum auf 5.5 gebracht ohne Probleme.


    Also werde ich hier das noch mal clonen und das update testen, bevor ich hier wieder alles zerschieße.


    Wenn ich es Zeitlich schaffe wird es am Wochenende statt finden.


    Solange müssen wir mit der Suite 5.4 leben. ;)

    eh jetzt paar Stunden gar nicht erreichbar gewesen für mich.

    Nicht nur für dich, habe ja gestern noch den Thread erstellt und bin dann off, habe noch über Table geschaut da ging alles noch.

    Warum dann der Fehler kam kann ich dir nicht sagen.

    Aber jetzt geht es wieder soweit und ich kann den nächsten Versuch starten, wenn ich Zeit habe. :)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!