Hallo, Besucher der Thread wurde 2k aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von JustObi am

Copyright Zeile im Footer

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Hallo,


    ich wollte fragen, ob man den Copyright-Hinweis vielleicht ohne <strong> oder <bold> tag im Footer platzieren könnte.

    SEO - technisch würde das, wenn man viele Plugins von WBB Support installiert hat, schon Sinn machen :D


    Als Beispiel werden hier die WBB Support fett dargestellt, was der SEO Bewertung nicht passt :S


    lg Obi

    Für SEO


    Copyright Free

    Mit dem Plugin wird das Copyright der Themen und Beitrags Vorlage automatisch entfernt.
    Wer es weiter hin an zeigen will, kann es im ACP wieder aktivieren.

    Passwort = 1 Bier :) , bitte Nickname und Grund mit angeben.;)


    :)

    Für SEO


    Copyright Free

    Mit dem Plugin wird das Copyright der Themen und Beitrags Vorlage automatisch entfernt.
    Wer es weiter hin an zeigen will, kann es im ACP wieder aktivieren.

    Passwort = 1 Bier :) , bitte Nickname und Grund mit angeben.;)


    :)

    Soll ja ruhig jeder wissen woher das Plugin kommt, aber einen nen <bold> (<strong>) Tag entfernen würde mir schon reichen :D

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!