Warnen Sie einen Benutzer/Give warning to a User

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Hallo @ all and mipu


    [DE]


    Weiß jemand, ob es ein Plugin gibt oder erstellt werden kann. Wenn Sie also einem Benutzer eine Warnung geben, kann er immer noch im Forum sein, aber er kann nicht schreiben, sondern nur lesen (diese Plugins müssen auch Moderatoren im Forum Zugriff haben). :thumbup:



    [EN]


    Does anyone know if there is a plugin or can it be created. so if you Give warning to a User then he can still be on the forum but he can not write only read

    (this plugins must also moderators have access to in the forum) :thumbup:


    Thanks

    Ich glaube was du suchst nennt Sich Pranger. da kann man glaube ich die einstellen was die Verwarnungen angeht .


    Welche Stufe etc.,


    Schau mal hier: https://www.woltlab.com/pluginstore/file/2701-pranger/


    Liebe Grüße

    Du kannst im ACP einstellen was passiert wenn jemand Verwarnungen erhält - so genannte Sanktionen:


    Dort kannst du die dann automatisch in eine Gruppe fügen.

    Und wenn du der Gruppe die Rechte entziehst, dann dürfte der User nur noch lesen können :)


    lg Obi

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!