Discord User online

  • mipu

    Hat das Label WSC 5.4.x hinzugefügt.

    Wollte mal vorsichtig fragen ob es möglich ist die Einstellungen pro Box festlegen zu können?

    Das hätte den Vorteil bei größeren Communitys wie zum Beispiel meiner, die in drei Plattformen unterteilt ist (PC, PlayStation und Xbox) und jeweils ihren eigenen Discord Server haben, mehrere Boxen zu erstellen.

    Ich könnte mir das Plugin zwar umschreiben und dann im Grunde drei mal installieren aber finde die Variante etwas doof.

    Das kann ich dir nicht sagen, da ich nur eine brauchte. Kann mal schauen ob so was ohne großen aufwand möglich ist.

    Versprechen kann ich aber nichts.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!