Effekte

    Guten Morgen

    ich hab mal eine kleine Frage zu den Rang Grafiken.

    Ich wollte ein paar effekte mittels CSS hinzufügen, leider scheitert es (zum Teil)

    2022-01-05_10-30.png


    So kann ich zwar mittels folgendem Eintrag die Farbe nach belieben ändern,

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    aber wenn ich z. B. Regenbogenhintergrund als CSS einfüge wird der Hintergrund nuir weiss dargestellt

    ich hatte folgenden Code versucht (auch die Farben als Hexcode eingegeben führte nicht zum erfolg

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Kann mir jemand mal auf die sprünge helfen?

    Vielen Dank für eure Mühe

    Teste mal bitte.


    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.
    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!