Friendship System

    Hallo! Ich habe das Freundschaftssystem-Plugin installiert und liebt es jedoch, dass die Option "Benutzer i folgen" im Benutzerfenster nicht mit den Option "Deaktivieren von Anhängern" aktiviert. Ist das ein Problem mit meiner Installation oder ist es normal? Kann das irgendwie versteckt sein?


    Ich bin auf WoltLab Cloud, also habe ich keinen Zugriff auf die Datenbanken


    Vielen Dank im Voraus!

    Ich würde jetzt mal sagen, auch wenn wir hier nur Support in deutsch geben, solltest du doch lieber englisch schreiben und wir übersetzen es, weil das was du jetzt gerade geschrieben hast, kann ich nicht verstehen.

    Du kannst auch wenn möglich Screens mit anfügen, weil ab und zu sagen Bilder mehr als Worte.


    I would say now, even if we only give support in German, you should rather write in English and we will translate it because I cannot understand what you have just written.</p> <p>You can also add screens if possible, because every now and then pictures say more than words.

    I'm sorry, I tried to use the translator but I cannot actually check if it's understandable given my German is even worst than my English u.u

    Anyway, the "problem" I'm having is that I activated the "Disable followers" option and this worked in profiles and menus, however, I can still see the "Users I follow" in the user panel

    https://cln.sh/InGcJ3


    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!