Moinsens, ich dann auch mal :-)

    Moinsens @all,
    ich würde mich dann auch gerne mal Vorstelen ;)


    Mein Name Ist Roland, komme aus dem Schwarzwald, gebürtig jedoch aus Dänemark :thumbup: :)
    Bin 50 Jahre Jung, habe schon in diversen Board`s der Älteren Generation mitgewirkt,
    bin unteranderem auch als EleaNor im Netz Unterwegs, evtl kennt der eine oder andere ja denn Nick,
    hoffe doch nur Positiv :emojiSmiley-28: :emojiSmiley-06: :emojiSmiley-56: :emojiSmiley-01:  

    Für fragen o.ä einfach anschreiben :emojiSmiley-106: :emojiSmiley-111: :)

    Beste Grüße
    HellBoy / Roland

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!