Hallo, Besucher der Thread wurde 535 aufgerufen und enthält 12 Antworten

letzter Beitrag von Woerki am

Woltlab Ads

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Grüße,


    Werbeblocker blockieren auch im WSC die entsprechenden Flächen. Ich nutze das Werbesystem anderweitig, um beispielsweise Partner (Banner + Link) einzublenden. Auch das wird entsprechend blockiert. Ist es möglich irgendwas daran zu ändern, dass ich die Flächen für die Werbung nutzen kann, ohne das diese ausgeblendet werden weil eben kein echter Werbecode vorhanden ist?


    Ich mag das System, nutzen es aber wie gesagt nicht als Werbeflächen wie Adsense etc - Nur Text oder Grafiken mit Verlinkungen.

    https://community.woltlab.com/…ostID=1860976#post1860976


    Ich wäre für Möglichkeiten sehr dankbar. Das ist ein tolles System, aber für den normalen Gebrauch nicht nutzbar...

    Ich denke es liegt an den CSS-Angaben :/


    Keine Ahnung was dazu geändert werden muss, aber vielleicht haben hier einige eine Idee dazu.

    LG

    Habe das noch nie benutzt, deshalb weiß ich gar nicht, wie was wo, da funktioniert.


    Ich versuche mal am WE, mich da rein zu testen, vielleicht finde ich ja eine Lösung.

    Ich versuche mal am WE, mich da rein zu testen, vielleicht finde ich ja eine Lösung.

    Ich setze große Hoffnung :)


    Das Werbe-System ist grundsätzlich ein Super Feature, nur man kann es nicht für normale Zwecke nutzen, da jeder Adblocker es auch bei reinem Text oder Bild erkennt, da im "Class-Name" das Wort "Ad" vorkommt. Im Grunde, so denke ich, müsste man das nur umbennen, ich weiß nicht ob noch etwas nötig ist, aber es ist unglaublich schade, dass man das System sonst nicht nutzen könnte.


    Vielen Dank, dass du dich dem annehmen würdest. Das wäre super-klasse!


    LG

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!