Paketserver immer Ofline

    Hi Leute ich hab immer das probleme das der Server von hier immer Ofline geht.


    Ich trage ihn ein unter Server mit den ganzen Daten usw. dann gehe ich auf Cronjob und führe Aktualisiert Paket-Informationen und schwubs ist er Ofline wie ihr am Bild Seht.


    Ich löschen ihn führe auch cache löschen aus . Versuche das ganze nochmal und das ganz ist wieder. jeder andere Server ist aber Online..




    Hat wäre noch eine Idee oder kann helfen. mfg

  • Zur hilfreichsten Antwort springen

    Hat wäre noch eine Idee oder kann helfen. mfg

    Wie soll man da helfen wenn es bei allen anderen funktioniert :/

    https://wbbsupport.de/update/server/20-stable/

    ist bei mir immer online und war bis jetzt noch nicht einmal offline

    Wie sieht es denn mit den anderen Package-Servern aus?

    z.B.:

    https://wbbsupport.de/update/server/16-stable/

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!