Hallo, Besucher der Thread wurde 140 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von mipu am

Klicks & Besucher bringt tausende Fehlermeldungen

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.
    Woltlab Version
    5.4

    Hey hey,


    also seitdem ich das Lexikon von VieCode auf Version 7.0 geupdated hab bringt mir das Plugin von Mipu jeden Tag Fehler ohne Ende....Immer wenn ein Eintrag ins Lexikon kommt oder geändert wird.


    FehlermeldungDateTime::__construct(): Failed to parse time string (@) at position 0 (@): Unexpected character


    Es wird auch in der Fehlermeldung eindeutig auf das Plugin hingewiesen...hat da jemand vllt eine Lösung für?

    Bitte du hast schon ein Ticket eröffnet und jetzt noch hier, 2 Themen ist eins zuviel.

    Deshalb schließe ich hier.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • mipu

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!