Signaturen nach dem Upgrade auf 5.4 in Beiträgen verschwunden

    "Bilder Upload 5.3.0 1. Februar 2021" und "Signatur neu 5.4.0 19. Juli 2021" im Einsatz ..


    aber nach dem Upgrade auf die 5.4 heute Nacht fehlen in den Beiträgen die Signaturen und sind aber im Profil noch verfügbar, als wäre nichts geändert


    ich habe ein Ticket für das Problem an Wl geschrieben, aber wie immer kommt da wohl nur zurück "wenden sie sich an den Entwickler"


    das hab ich hiermit dann getan .. da ich nicht weiß woran das liegt das die im Profil noch angezeigt werden aber in den Beiträgen fehlen ..


    ich hoffe ihr könnt mir da helfen, falls von WL nichts dazu kommt ..


    ich möchte nur erreichen das die Signaturen zurück in die Beiträge kommen, aber nach dem Upgrade weiß ich nicht was wo wie intern geändert wurde das die verschwunden sind in den Beiträgen ..


    danke für eure Hilfe schon mal im voraus

    Du kannst doch das Plugin Signatur neu einfach deinstallieren, da passiert doch nichts.


    So kannst du feststellen ob es am Plugin liegt.


    Ich konnte in der Suite 5.4, keinen fehler feststellen, mir wurde alles angezeigt.

    ok, dann teste ich das mal ..


    ich kontne ja meine Testseite die ich auch durchaus mal crashen kann noch nicht umstellen, weil der Server die WbP nicht mitmacht und erst der Server gewechselt werden müsste .. sonst hätte ich da schon an einer lösung fummeln können ..


    ich melde mich dann wieder wenn ich weiß ob das dann klappt

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!