Hallo, Besucher der Thread wurde 61 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Assindia am

J Coins BB-Code

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Hallo zusammen,


    vorab... ich weiss, dass für JCoins zaydowicz zuständig ist, für diese Anwenung, dort habe ich bereits ebenfalls eine Anfrage gestellt. Aber vielleicht gibt es ja ein Fuchs, der dieses umsetzen kann, oder das man tricksen könnte..


    Ist es möglich, mit JCoins einen BB-Code zu erstellen, dass ich Beispielsweise einen Link in einen Post setze, diesen Link in ein BB-Code setze und die Benutzer diesen Link/Inhalt/Text nur für XX Coins freischalten können.


    Vielleicht ist es ja irgendwie umsetzbar.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!