Hallo, Besucher der Thread wurde 1,2k aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von mipu am

2-Faktor-Authentisierung

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Wir haben uns entschlossen, seid dem gewissen Vorfall, noch etwas mehr für eure Sicherheit zu tun.


    Daher haben wir die die 2-Faktor-Authentifizierung installiert, die ihr optional nutzen könnt.



    Im Account-Management kann die 2FA-Sicherheit aktiviert werden. Die Backup-Codes findet ihr nach erfolgreicher Aktivierung hier.


    Jetzt noch eine kleine Anleitung.


    Ihr müsst erst die 2-Faktor-Authentifizierung aktivieren, einfach auf die Backup-Codes klicken, dann im Info Fenster auf den Link.



    Jetzt den QR.Code mit dem Handy abscannen.



    Den im Handy angezeigten Code eingeben.



    absenden, fertig

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!