Hallo, Besucher der Thread wurde 882 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von James_Bach am

2 -Faktor-Authentisierung

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Mahlzeit zusammen,


    Ich versuche bereits seit gestern Abend 2FA zu aktivieren. Ich selbst nutze Authy und hatte bis jetzt nie Probleme damit gehabt. Die Seite wurde durch den QR-Code eingefügt. Aber wenn ich meinen Code eingeben möchte, erhalte ich folgende Nachricht: Der eingegebene Code ist nicht gültig.


    Hat hierzu jemand eine Idee oder bekommt auch den Fehler ?


    Ich hoffe ich hab auch in den richtigen Bereich gepostet. Falls nicht bitte ich dies zu entschuldigen.


    Liebe Grüße

    Dennis

    mcburn wollte dazu noch was schreiben, wenn er es nicht noch macht werde ich versuchen es dann zu erklären mit Bildern.

    Geben wir ihm noch etwas Zeit.:)


    Wird aber heute noch passieren, denke ich mal,:/

    Alles klar, dank dir :)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!