Beiträge von Khabib

    Hallo.
    Ich habe vor kurzem ein Plugin mit Schneefall erworben.

    Ich würde jetzt gerne wissen, wie ich einen kleinen Kasten unten in der Fußzeile erstelle, wo jeder Benutzer diesen beliebig ein & ausschalten kann ohne jedes Mal in die Einstellungen zu müssen.

    Habe es gedownloaded.

    Aber wo füge ich dann hier die Datei ein. Wenn ich unten "Schneefall" eingebe, kommt dein Plugin aber nur die kostenlose Version mit weniger Features

    Ok ich habe das Plugin gekauft für 10€ also nehme ich Paketserver für die Suite 5.5
    Und dann hier eingeben


    Finde sonst nicht mit Paket Server (mache das gerade nur in der Demo hoffe da geht es auch)

    Da bin ich drauf. dann habe ich rechts mehrere Fenster wo ich Links kopieren kann und darüber meine Plugins... und wohin nun damit?

    Gott bin ich doof :)

    Guten Abend, ich habe das Plugin erworben, jedoch weiß ich nicht, wo ich es einfügen kann.

    Bei Pakete finde ich das Plugin nicht um es einzufügen

    Und das hier mit der Lizenz verstehe ich auch leider nicht xD

    Tut mir leid, wenn es etwas dumm rüberkommt, aber ich habe davon nicht wirklich Ahnung. Wenn es mir einmal beantwortet wird werde ich es mir ja für immer merken.

    Guten Abend,

    ich möchte gerne einige Änderung mit CSS vornehmen. Jedoch funktioniert es nicht. Es geht um eine Discord Übersicht an der rechten Seitenleiste.

    Wenn ich etwas mit CSS schreibe wie unten im Bild verändert sich nichts.


    Wenn ich die Box direkt bearbeite, gibt es auch ein Fenster mit "CSS-Klassen ich weiß jedoch nicht, was ich dort eintragen soll.


    Ich habe mir vor kurzen dieses Plugin gekauft für WoltLab. Nun habe den Ordner dafür downgeloadet und weiß jetzt nicht, wo ich diesen in meinem Forum einfügen soll, damit ich dieses Plugin benutzen kann.