Super vielen Dank funtz alles
Beiträge von Gotteshand1974
-
-
Hi.
Ich wollte nur mal Feedback da lassen, es lag nicht an Deinem Plugin, es war ein Fehler im Design selbst.
Wäre cool, wenn Du Dein Update nochmal hochladen könntest
Vielen Dank
-
Habe mal mein altes Design editiert also nur geöffnet und gespeichert und nun gehts wieder.
Irgentwo passt was nicht komischerweise
-
Hi
Leider crasht das alte Design nun auch, wenn ich das Plugin deinstalliert habe.
-
Der Fehler kam erst, als ich das Update machen wollte.
Nun habe ich es mal deinstalliert und kann aber das alte Design nicht mehr aktivieren, dann crasht das wieder
-
Hier ist noch eine dazu
Fri, 27 Oct 2023 07:54:53 +0000Message: Attempt to read property "optionValue" - Pastebin.comPastebin.com is the number one paste tool since 2002. Pastebin is a website where you can store text online for a set period of time.pastebin.comDieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich. -
Hier die volle Meldung
Fri, 27 Oct 2023 07:55:31 +0000Message: Invalid value source "/* SASS */ - Pastebin.comPastebin.com is the number one paste tool since 2002. Pastebin is a website where you can store text online for a set period of time.pastebin.com -
Die Meldung ist zu lang, hier ein Ausschnitt
<!-- Stylesheets -->
====> <?=$this->v['__wcf']->getStyleHandler()->getStylesheet();?>
<style>
/** * Ghost styles */
.ghost { position: absolute; -
Hi.
Bekomme direkt eine Fehlermeldung beim Update bzw die Seite crasht beim Versuch
-
Hi.
Das wäre Super
Vielen Dank
-
Hi.
Gibt es eine Möglichkeit, dass Standard alle Geister aktiviert sind?
Aktuell ist es immer nur 1 Geist.
Vielen Dank
-
Hi.
Vielen Dank, ich habe bereits herausgefunden, dass es an meinem Design liegt. Dieses stammt noch aus der v5.x
Da scheint sich einiges geändert zu haben, da sich auch der Hintergrund etc nicht ändern lassen.
Vielen Dank toller Support, für so kleine Geld. Vielen Dank
-
Hallo Zusammen
Erstmal vielen Dank für das tolle Plugin
Leider greifen die Änderungen via CSS nicht.
Ich wollte das Spinnennetz nur Links oben habe, da mein aktuell Design "mist" ist.
Vielleicht sollte ich das Design mal anpassen lassen, auf die 6.0 habe nur noch keinen gefunden, da ich selbst keine Ahnung davon habe.
Aktuell Code habe ich verwendet:
/* Spinnennetze */
.web-right {
height: 300px;
width: auto;
}
Vielleicht könnt Ihr mir ja mal sagen, was da los ist, auch wird der geänderte Background nicht angezeigt, nur der Header.
Vielen Dank und VG
-