Beiträge von PoooMukkel

    Ich finde es toll, dass ihr den Mut und die Kraft habt, wieder von Neuem zu beginnen. Dafür habt ihr meinen Respekt! :thumbup:


    Leider muss ich sagen, dass ich es sehr schade finde, dass es Benutzer gibt, die direkt nach einem solchen Angriff nichts Besseres zu tun haben, als mit Datenschutz, Behörden und Anzeigen zu drohen, wenn nicht innerhalb einer bestimmten Frist informiert wird. Ich möchte ehrlich gesagt nicht tauschen, denn ich weiß nicht genau, welcher Paragraph jetzt wann greift und wer zuständig ist und vor allem, was genau zu tun ist. Ich verstehe es nicht, warum sich die Leute auf die betroffenen Admins stürzen und sie zerfleddern, als wären sie schon tot. Ja, es ist unsere Pflicht zu informieren. Aber muss ich direkt mit einer Stoppuhr daneben sitzen und die Sekunden zählen, bis ich endlich meine Anzeige bei der Behörde machen kann? Sind wir nicht alle irgendwo Kollegen? Und sollten wir nicht gerade in solchen Fällen zusammenhalten, anstatt uns gegenseitig fertig zu machen? Nein, stattdessen werden Anschuldigungen getroffen und man muss sich anhören, was für ein schlechter Admin man doch wäre. Die meisten Admins machen das in ihrer Freizeit als Hobby. Wir sind größenteils keine Juristen. Reicht es nicht, dass uns die Politik schon mehr als genug Steine in den Weg legt? Müssen wir uns auch noch alle gegenseitig an die Gurgel gehen?


    Aber schön, dass ihr euch davon nicht beirren lasst, aufsteht und weitermacht! :)

    Warum nicht? Ich habe Respekt davor, dass ihr das hier alles wieder aufbaut. Wünsche einen solchen Schlag niemandem meiner Forenkollegen. ?

    Bin direkt auch wieder hier. Ist echt bedauerlich, was euch passiert ist. Mehr schreibe ich gern noch in einem anderen Thema.


    Schön, dass ihr wieder online seid. ?


    PS. Mir fällt auf, dass das Forum nun auf jeden Fall schneller und flüssiger läuft. ?