Aber komisch fand ich das ja schon, bei allen anderen gings, nur bei mir net
Beiträge von HellBoy
-
-
Beim Style ColorFul Dark:
Das Support Icon, weiß nicht ob das gewollt ist,
aber ist Größer als die anderen ?
sup.PNGaber sonnst bis Jetzt, nichts Festgestellt.
-
-
[ENG]
For the Shoutbox try this code:
[DE]
Für die Shoutbox Versuche diesen Code:
Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich. -
[En]
or try this,
think that should fit more.[De]
bzw. Probiere das:
denke das dürfte eher passen.
Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich. -
[En]
Try this please.[De]
Versuch das mal Bitte.
-
Cool , dann kann ich ja das Plugin fertig machen und dir zum Testen schicken.
Cool, gerne
Leider kam ich noch nicht dazu die Grafiken zu testen, aber mach ich noch.
Alles Gut, kein Problem, nur kein Stress, es ist Sonntag
-
Sodele,
hier dürfte dann der Rest sein
Gesamt wären es dann 30 Stk.
Sollte ich da evtl. einen Vergessen haben, dann einfach bescheid geben
160 px_update.zip -
Moinsens, habe da wieder ein paar fertig gemacht.
plate_160 px.zipBitte bei diese 2 (Österreich & Kroatien) Prüfen ob die Striche Stören.
plate_a.png plate_hr.png -
Finde denn Carbon echt gut umgesetzt, gefällt mir echt sehr gut nice Work an euch beide Hitman & mipu
Der Stil ist die letzten Jahre ein wenig vernachlässigt worden. Sind viele Icons nicht eingearbeitet worden und die Templates sind immer noch auf dem alten
Stand. Trotzdem funktioniert er irgendwie noch
Für die aktuelle Version gibt es auch kein Download in der Filebase, Nachfrage war gleich null.
Hm ok kann ich nicht nachvollziehen
also ich wäre sofort dabei -
Jedoch muss ich zugeben das ich mich in denn Carbon Style iwi verliebt habe
Das war ja auch ein Stil von mir aus den Anfängen. Hitman hat ihn dann super an die Suite angepasst.
Bin da eh ein fan von extra, also anders als Standard, wie heißt es so schön, Standard kann jeder, ist nicht Böss gemeint,
ich weiß da schon was da an Arbeit dahinter steckt um ein Stil zu erstellen bzw zu ändern.Du alles im grünen, ich habe das ja nur gemacht, da ich ja dunkle Stile bevorzuge , und es mich immer stört wenn ich eine Seite aufrufe die mich dann blendet.
So bekommt jeder hier die dunkle Variante angezeigt, wenn er in seinem System dunkel eingestellt hat.
Auch ist es als Beispiel installiert, was man alles machen kann.
Yup, Dunkle Styles sind mir auch Lieber, teils wenn man so manche Style`s von WBB sich anschaut bekommt man ja Augenkrebs
Und bei anderen wiederum sieht man was da an Arbeit und vor allem Zeit drin Steckt
Finde denn Carbon echt gut umgesetzt, gefällt mir echt sehr gut nice Work an euch beide Hitman & mipu -
Finde ich Klasse
Jedoch muss ich zugeben das ich mich in denn Carbon Style iwi verliebt habe
Bin da eh ein fan von extra, also anders als Standard, wie heißt es so schön, Standard kann jeder, ist nicht Böss gemeint,
ich weiß da schon was da an Arbeit dahinter steckt um ein Stil zu erstellen bzw zu ändern.
Also in diesem Sinne, Nice Work to all of the Style`s -
Welcome or Welcome back
-
Finde denn Ticker echt Klasse, mega geil umgesetzt
-
Vielen Dank, und klar kein ding
-
Danke dir
-
Moinsens @all,
ich würde mich dann auch gerne mal VorstelenMein Name Ist Roland, komme aus dem Schwarzwald, gebürtig jedoch aus Dänemark
Bin 50 Jahre Jung, habe schon in diversen Board`s der Älteren Generation mitgewirkt,
bin unteranderem auch als EleaNor im Netz Unterwegs, evtl kennt der eine oder andere ja denn Nick,
hoffe doch nur Positiv
Für fragen o.ä einfach anschreiben
Beste Grüße
HellBoy / Roland -
Das ist ein Problem das 2te Icon ist ja für den Kanton, davon gibt es ja auch wieder ein paar.
Ich würde sagen, wenn möglich lass das 2te Icon weg, einfach nur das linke und fertig.
Yup, eben so sehe ich das auch, passe es vorne an und jut ist
Kleines Update
Auch hierbei gibt es wohl 2 Variationen: -
Moinsens,
könntest du mal die Schweizer Plade Testen ?
die hat ja beidseitig nen kleines Icon ?
plate_ch.png
Es gibt wohl für Schweiz noch eine Andere Ausführung,
aber da muss ich mich erstmal schlau machen