Beiträge von HellBoy

    [ENG]

    For the Shoutbox try this code:


    [DE]

    Für die Shoutbox Versuche diesen Code:

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    [En]

    or try this,
    think that should fit more.


    [De]

    bzw. Probiere das:

    denke das dürfte eher passen.

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Finde denn Carbon echt gut umgesetzt, gefällt mir echt sehr gut nice Work an euch beide Hitman & mipu :emojiSmiley-106: :wbbs_lustig-8: :wbbs_lustig-8: :wbbs_lustig-9:

    Der Stil ist die letzten Jahre ein wenig vernachlässigt worden. Sind viele Icons nicht eingearbeitet worden und die Templates sind immer noch auf dem alten

    Stand. Trotzdem funktioniert er irgendwie noch ^^

    Für die aktuelle Version gibt es auch kein Download in der Filebase, Nachfrage war gleich null.

    Hm ok kann ich nicht nachvollziehen :/
    also ich wäre sofort dabei ;) :)

    Yup, Dunkle Styles sind mir auch Lieber, teils wenn man so manche Style`s von WBB sich anschaut bekommt man ja Augenkrebs :emojiSmiley-23: :emojiSmiley-23:

    Und bei anderen wiederum sieht man was da an Arbeit und vor allem Zeit drin Steckt :emojiSmiley-106: :emojiSmiley-106:
    Finde denn Carbon echt gut umgesetzt, gefällt mir echt sehr gut nice Work an euch beide Hitman & mipu :emojiSmiley-106: :wbbs_lustig-8: :wbbs_lustig-8: :wbbs_lustig-9:

    Finde ich Klasse :thumbup:
    Jedoch muss ich zugeben das ich mich in denn Carbon Style iwi verliebt habe :wbbs_lustig-10: :wbbs_lustig-9:

    Bin da eh ein fan von extra, also anders als Standard, wie heißt es so schön, Standard kann jeder, ist nicht Böss gemeint,
    ich weiß da schon was da an Arbeit dahinter steckt um ein Stil zu erstellen bzw zu ändern.

    Also in diesem Sinne, Nice Work to all of the Style`s :wbbs_lustig-9: :wbbs_lustig-8: :wbbs_lustig-8:

    Moinsens @all,
    ich würde mich dann auch gerne mal Vorstelen ;)


    Mein Name Ist Roland, komme aus dem Schwarzwald, gebürtig jedoch aus Dänemark :thumbup: :)
    Bin 50 Jahre Jung, habe schon in diversen Board`s der Älteren Generation mitgewirkt,
    bin unteranderem auch als EleaNor im Netz Unterwegs, evtl kennt der eine oder andere ja denn Nick,
    hoffe doch nur Positiv :emojiSmiley-28: :emojiSmiley-06: :emojiSmiley-56: :emojiSmiley-01:  

    Für fragen o.ä einfach anschreiben :emojiSmiley-106: :emojiSmiley-111: :)

    Beste Grüße
    HellBoy / Roland

    Das ist ein Problem das 2te Icon ist ja für den Kanton, davon gibt es ja auch wieder ein paar.

    Ich würde sagen, wenn möglich lass das 2te Icon weg, einfach nur das linke und fertig.

    Yup, eben so sehe ich das auch, passe es vorne an und jut ist :thumbup: ;)

    Kleines Update ;)

    Auch hierbei gibt es wohl 2 Variationen:


    plate_ch.png  plate_ch1.png

    Moinsens,
    könntest du mal die Schweizer Plade Testen ?
    die hat ja beidseitig nen kleines Icon ?
    plate_ch.png
    Es gibt wohl für Schweiz noch eine Andere Ausführung,
    aber da muss ich mich erstmal schlau machen ;) ^^