Beiträge von TheRealWanderer

    Hallo,


    vielen Dank für die Erläuterungen :)


    Eigene Beiträge bearbeiten ist bei uns bereits aktiv, jedoch mit dem Unterschied, dass eine Beitragsbearbeitung lediglich innerhalb von 60 Minuten nach Erstellung des Beitrags erfolgen darf. Dabei kann ein User jedoch nicht nur seinen 1. Beitrag (Startposting) seines Themas bearbeiten, sondern alle eigenen Beiträge, die er in den letzten 60 Minuten erstellt hat.


    Was ich möchte ist, dass ein User nur das Startposting seines Themas unbeschränkt (nach Erlaufnis und wenn möglich auf Widerruf) bearbeiten darf. Für seine restlichen Beiträge soll es bei den bisherigen Einstellungen verbleiben.

    Schön wäre, wenn man für ein Startposting eines Themas wählen könnte "Bearbeitung durch Autor erlauben" und falls es nicht mehr notwendig ist "Bearbeitung durch Autor verbieten" (das gibt es ja schon).


    Warum das Ganze? In vielen Themen bei uns gibt es diverse Anleitungen. Diese müssen vereinzelt hin und wieder durch den Themen-Ersteller ergänzt oder korrigiert werden. Bisher muss ein Moderator diese Ergänzung (später als 60 Min) eintragen.



    Viele Grüße


    TRW

    Leider habe ich überall gesucht, ob es ein Plugin oder Anleitungen dazu gibt:


    Ich würde gern einstellen, dass Mitglieder (Threadstarter) ihr eigenes Startposting editieren dürfen. Dabei sollte das von einem Mod aber für den jeweiligen Thread, also von Fall zu Fall, eingestellt werden können.


    Hat da jemand ein Plugin oder eine Anleitung zu, um dies zu realisieren?


    Viele Grüße


    TRW