Beiträge von ford

    Moin,


    wäre schön wenn die unter 5.3 bzw. 5.4 auch bald laufen würde, die und die Umfragebox sind die letzten Beiden die ich noch brauche.


    lg

    michael

    Hallo,


    ich hatte das jetzt nach dem update der Box eine Zeit lang beobachtet, kommt aber wieder sowohl unter php 7.2.x wie unter 7.4.x

    Ich poste mal die komplette Fehlermeldung, glaube das ist nur bei apple usern


    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Moin,


    jetzt schauts wieder gut aus, danke.

    Von der Box gibt es eine Fehlermeldung, ist aber schon länger.

    - Template compilation failed: unknown tag {/ if} in template 'boxPersonalBox' on line 40

    Wenn du Zeit hast kannst ja mal schauen.


    lg

    michael

    Sorry, mein Fehler, nicht dran gedacht


    Was ich meine ist bei der 5.4.1. der Bereich wo Guten Morgen steht, da passt es mit dem Style nicht, vorher war es gut.


    lg

    michael

    5.4.0


    5.4.1

    Hallo,


    ich hab die Version für 5.3 runtergeladen.

    Als Admin kann ich die Box sehen, leider keine andere Benutzergruppe oder Gäste.

    Hab auch schon alles ausprobiert, auch mit den Rechten bei der Boxeinstellung wer sehen darf oder nicht bzw. für alle sichtbar.


    mipu edit: War nach drei Tagen update betriebsblind. Hab gar nicht gesehen das es in den Benutzergruppen Einstellungen noch was gibt


    lg

    michael

    Hallo,


    wenn ich bei eurer Seite oben über die verschiedenen Buttons gehe habe ich immer //wbbsupport/irgendwas stehen.


    In meiner Testinstallation ist das ebenso, nur das dashboard und die Mitgliederliste werden über /core/index.php?members-list/ bzw. core/index.php?dashboard/ aufgerufen

    Der Rest direkt über domain/irgendwas

    Hab ich da bei der Installation irgendwas mit den Pfaden falsch gemacht ?

    Ich hätte das gerne so das alle Menüpunkte wie hier über /domain/menüpunkt erreicht werden.


    lg

    michael