Beiträge von doerek

    Angelehnt an den Vorschlag aus dem Link...Also dass man die Bezeichnung des Tabs über die "Texte"-Funktion von Woltlab bearbeitet.


    Es müsste doch eigentlich möglich sein mehrere Plugins zu erstellen die eine Abhängigkeit zu einander (beim installieren) haben, oder nicht?

    z.b. so

    • Custom Profil-Tab 1
      • Custom Profil-Tab 2
        • Custom Profil-Tab 3

    Dann könnte man zumindest 3 Tabs erstellen und sie individuell nutzen. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist die größte Hürde wohl, dass für jeden Profiltab eine "Plugin-Installation" durchgeführt werden muss, richtig?


    mfg

    Sowas würde ich mir auch wünschen, einmal die Beschriftung des Tabs bestimmen und dort Profilfelder nutzen zu können, eigentlich ähnlich wie der "Über mich" Tab nur mit eigener Tab-Benennung und die Möglichkeit bestimmte Profil-Felder dort anzeigen zu lassen.

    Perfekt formuliert, genau sowas suche ich auch schon ewig:


    https://www.woltlab.com/community/thread/285492-generischen-profil-tab-erzeugen-anpassung-%C3%BCber-texte/?postID=1816298


    *Auf der Abo-Couch Platz nehm*

    Heyho,


    ich habe heute meine erste Box in eine Sidebar eingebaut. Bei der Tablet & Mobil ansicht zeigt die Box leider nichts an:


    Hat das evtl. schonmal jemand gehabt? Auf der Desktop Ansicht funktioniert alles problemlos. :/

    -link-

    meine bisherigen CSS Änderungen beziehen sich nur auf spezielle Boxen.


    Hat evtl. einer ne Idee? bevor ich da jetzt anfangen drin rum zu funken, wollte ich erstmal nachfragen :)


    mfg

    mahlzeit,


    ach sorry, hab mich unklar ausgedrückt. Ich habe gestern erst die Icons bemerkt, die mit angezeigt werden wenn der Beitrag z.B. neu ist.

    Eigentlich hab ich nur den Pfad gesucht. Aber den fummel ich mir später einfach per DEVToolz raus.


    mfg

    Guten Abend zusammen,


    Ich habe mir den Slider per CSS in einer eigenen Box zu einem klassischen "News-Ticker" umgebaut.

    Falls jemand etwas ähnliches vor hat, kann es evtl. damit etwas anfangen.


    Sie sieht es aus:

    (Das Anklicken der Links ist per CSS deaktiviert)


    Hier die nötige CSS Änderungen:

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat...immer gerne.


    mfg

    Mahlzeit,


    Hab gerade Mittagspause und konnte es einfach nicht mehr abwarten...

    Installiert >> konfiguriert >> Läuft .....und sieht klasse aus.


    ...Meine Woche fängt also schonmal super an... :thumbup:


    mfg

    Ja herrlich, du hast mir gerade meine Frühstückspause versüßt.

    Dann werde ich es heute Abend Mal direkt testen :thumbup:


    Ich hab gestern hier bisschen was in den Bier-Pott geworfen, ich hoffe ein Teil davon geht auch an dich...danke für die schnelle Antwort.


    Mfg

    Guten Morgen zusammen,


    Ich wollte mal fragen ob das Plugin unter v5.4 lauffähig ist.

    Ich hab mich bisher an den Labels von 5.2 und 5.3 orientiert....


    Mfg & einen guten Start in die Woche

    Hallo,


    Ich glaube meine Erklärung ist etwas irreführend.

    Tschuldigung.


    Ich benutze Themenformulare. In diesen themenformularen werden sprachvariablen als Auswahlmöglichkeiten angegeben.


    Diese sprachvariablen werden beim Auswahlfeld in den entsprechenden Inhalt umgewandelt.

    Ich wandle die Sprachvariable in eine HTML Code-box um.


    Leider wird jeglicher Text im HTML Code bereits bei der Auswahl angezeigt.


    Mfg

    Hallo,


    Unter der Annahme dass jeder Woltlab-Benutzer immer alle Seiten der Woltlab Community besucht...ja..


    Da ich glaube, dass das nicht der Fall ist geb ich dir darauf die selbe Antwort wie ich sie bereits im wbb-elite Forum gegeben habe.



    Das ist in keinster Weise schnippisch gemeint...

    Ich sehe nur etliche Themen auf der Woltlab Seite im sande verlaufen...


    Mfg

    Hallo zusammen,


    Ich möchte bei mir gerne dem User ein Auswahlfeld beim erstellen von Themen anbieten, die Auswahl soll dann im Thema mit weiteren informationen angezeigt werden.

    In dem Auswahlfeld wird ein Eintrag ausgewählt, die Auswahl wird per Textvariable in HTML umgewandelt.


    Als Auswahlmöglichkeiten habe ich die Textvariable eingegeben: wbb.post.ships.aegisdynamics.avengerstalker


    Die Variable wird in folgenden Code umgewandelt;

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Eigentlich war geplant einige Informationen zusätzlich als Text anzuzeigen.

    Aber ich habe die Variable nun komplett um die Tatsache herum aufgebaut, dass jeglicher Text in der Variable auch im Auswahlfeld angezeigt wird.


    Gibt es eine Möglichkeit den angezeigten Namen der Variable im "select"-Formular separat anzugeben?

    Oder kann man irgendwie weiteren Text eingeben, ohne dass er in der Auswahl angezeigt wird?


    Mein plan war es jetzt evtl. den Aufbau auf 2 Sprachvariablen zu erweitern.

    Variable1: wbb.post.ships.aegisdynamics.avengerstalker

    Variable2: wbb.post.ships.aegisdynamics.avengerstalker.info


    so könnte man in der ersten Variable den Titel einfügen und die 2. Variable zeigt die zusätzlichen Infos an.

    Kann man per HTML-Code in Textvariable, eine weitere Textvariable laden/anzeigen?


    Ist das überhaupt möglich oder sollte man das evtl. sogar anders angehen?


    mfg