Beiträge von Micky12

    Okay, jetzt ist leider noch ein Problem aufgetaucht mit dem ich so nicht gerechnet hab.

    Wenn ich diese Box anlege, dann wird sie bei allen Menüpunkten angezeigt, die "Liste von Artikeln aus bestimmter Kategorie" verwenden.

    Das ist ein bisschen unpraktisch. Weil eben die Artikel aus Kategorie A nur beim Menüpunkt von Kategorie A angezeigt werden sollen und nicht bei B.

    Ich befürchte fast das diese Möglichkeit so gar nicht vorgesehen ist von Woltlab.

    Hab gerade aber auch keine Idee, wie ich das lösen kann.


    Also es geht mir sozusagen um eine Art extra Menü / Navigation auf der Artikelseite. Um eben einen schnellen Überblick zu haben über alle Artikel.

    Kann es sein, dass ich mir dafür eine andere Lösung ausdenken muss?

    Okay, jetzt hab ich doch noch eine Frage.

    Ich muss ja eine "Maximale Anzahl" angeben. Gibt es da eine Möglichkeit das auszuschalten? Also das nicht maximal x Artikel, sondern alle angezeigt werden?

    Hallo,


    Ich hab leider bisher kaum etwas davon wirklich genutzt. Vor allem beim Thema Artikel bin ich völlig überfordert.

    Jetzt würde ich das gerne doch ein bisschen nutzen, finde aber wenig Anleitungen dazu, wie ich es am geschicktesten mache. Vor allem damit es so passt wie ich das gerne hätte.


    Also mein Wunsch ist es, dass es zwei verschiedene Artikelkategorien gibt. Die habe ich bereits angelegt.

    Ich möchte für beide Kategorien zwei unabhängige Menüpunkte im Hauptmenü erstellen. Dort sollen dann nur die Artikel aus der jeweiligen Kategorie angezeigt werden.

    Außerdem würde ich gerne entsprechende Boxen auf der Seite haben in denen eine Übersicht aller Artikel dieser Kategorie zu sehen ist.


    Ich weiß wirklich nicht, wie ich das nun am geschicktesten mache. Kann mir das jemand vielleicht kurz erklären? Oder mir sagen wo es genau erklärt ist? Bei der Woltlab Hilfe hab ich nichts passendes dazu gefunden.



    LG Micky12

    Hallo!


    Vielleicht kennt mich der ein oder andere ja von früher.

    Ich glaub ich war auch bereits hier im Forum vor einiger Zeit angemeldet. :)

    Ich bin Micky12 (bzw nenne mich so) und wohne in Baden-Württemberg. Ich bin die Inhaberin vom Forum Munterbunt. Außerdem bin ich furchtbar schlecht in Vorstellungen.


    Also falls irgendwer irgendwas von mir wissen will, muss / kann er mich ja fragen. ;)


    Liebe Grüße, Micky12