Beiträge von Dirk
-
-
-
-
-
Hallo,
Ich bin auch ganz neu bei Woltlab dabei, und bei der ganzen Suche im Internet auf viele Seiten gekommen.
Hier bin ich aber geblieben, die Gründe sind einfach das Angebot ist absolut Top, Service und Support absoluter Hammer also für Anfänger und bestimmt auch Profis eine Top Seite und absolut zu empfehlen.
Ich war am Anfang ein bisl blind alles zu finden, aber jetzt habe ich meine Brille auf und alles ist gut.
Also macht weiter so und bleibt wie Ihr seit.
Grüße Dirk
-
Ich bin davon ausgegangen wenn ich HTML auf ja setze ich mit HTML Arbeiten kann,
Der Code macht dann ja auch was er soll.
Nur bekommst du dann auf der ganzen Seite verschobene Zeilen,
Und mach dir keinen Stress hast bestimmt noch viele andere Dinge zu machen.
Bin ja schon begeistert das ich jetzt eine habe.
-
-
Hehe nein die Box war nur für Admin sichtbar, jetzt kannst du die Box auf der Startseite ganz unten Rechts sehen,
ich passe mir das gerade mit HTML an.
Grüße
-
-
-
-
-
-
Boah Ihr seit echt klasse, da freue ich mich werde ich dann direkt mal auf meiner Seite einbinden,
-
Boah das wäre ja genial
-
Ah Super Danke dir , da bin ich doch glücklich.
Nur so am Rande, wenn du mal die Countdown Box für 5.2 fertig hast die würde ich auch kaufen.
Ein Countdown mit Tage Stunden Minuten Sec ist mit das wichtigste auf meiner Seite,da arbeite ich im Moment mit einer HTML Lösung deine
wäre aber viel schöner^^
Grüße Dirk
-
Ich wollte einfach mal testen, ob ich die gesamte Box in der Höhe etwas kleiner machen kann,aber sicherlich habt Ihr recht
viel platz ist da nicht mehr.
-
Dann lasse ich das lieber so, von CSS habe ich noch keine Ahnung,habe mir gerade erst ein Buch gekauft, um da mal mehr durchblick zu bekommen in dem Thema.
-
Hallo,
Jetzt klappt es man war ich blind
Ich habe aber noch eine Frage,kann ich die Box von der Höhe etwas kleiner machen oder geht das nicht weil dieses
dann das Design oder den Inhalt zerstören würde ?
Grüße Dirk