Beiträge von Dirk

    Oh ja, sag mal welche Programme nutzt Ihr zum erstellen, packen und entpacken der Dateien?

    Gibt es da eine Übersicht,ich Programmiere Datenbanken in Visual Basic .


    Nur bei den Plugins blicke ich noch nicht ganz durch, würde mir halt gerne mal den Aufbau genau anschauen.


    Grüße Dirk

    Hallo,


    Ich bin auch ganz neu bei Woltlab dabei, und bei der ganzen Suche im Internet auf viele Seiten gekommen.


    Hier bin ich aber geblieben, die Gründe sind einfach das Angebot ist absolut Top, Service und Support absoluter Hammer also für Anfänger und bestimmt auch Profis eine Top Seite und absolut zu empfehlen.:thumbup:


    Ich war am Anfang ein bisl blind alles zu finden,:wbbs_lustig-24: aber jetzt habe ich meine Brille auf und alles ist gut.;)


    Also macht weiter so und bleibt wie Ihr seit.:wbbs_lustig-9:


    Grüße Dirk

    Ich bin davon ausgegangen wenn ich HTML auf ja setze ich mit HTML Arbeiten kann,

    Der Code macht dann ja auch was er soll.


    Nur bekommst du dann auf der ganzen Seite verschobene Zeilen,

    Und mach dir keinen Stress hast bestimmt noch viele andere Dinge zu machen.


    Bin ja schon begeistert das ich jetzt eine habe.

    Ja genau wie du es jetzt auf dem Bild hast ist das Super :thumbup::thumbup::thumbup:


    Meine Tage Stunden Minuten Sec habe ich rausgenommen,sobald ich da HTML nutze bekomme ich Fehler auf der Seite.

    Ihr seit ja echt Fix muss ich sagen,mir hat das jetzt auch keine Ruhe gelassen, und siehe da jetzt ist es perfekt.

    Nur die Zahl in den Ringen da muss ich mal schauen die sitzt nicht ganz mittig.


    Ich habe mir den Fehlercode mal genauer angesehen, und das Problem gefunden der Fehler kommt wenn du von CLS Design den Countdown installiert hast, weil das wohl die gleiche Category ist.


    Cannot override existing category 'countdown'


    Grüße Dirk

    Ah Super Danke dir , da bin ich doch glücklich.:)


    Nur so am Rande, wenn du mal die Countdown Box für 5.2 fertig hast die würde ich auch kaufen.

    Ein Countdown mit Tage Stunden Minuten Sec ist mit das wichtigste auf meiner Seite,da arbeite ich im Moment mit einer HTML Lösung deine

    wäre aber viel schöner^^


    Grüße Dirk