Beiträge von Snash

    Im CSS-Inhalt greift das komischerweise nicht.


    Gib das unter ACP->Anpassung->Stilunabhängiges CSS ein:


    Für Themenerstellung

    .editorThreadInfo {margin-bottom: 20px !important;}


    Für Beitragserstellung

    .editorInfo {margin-bottom: 20px !important;}

    Gib mal beim CSS-Type "info" ein und den CSS Inhalt lösch komplett raus. Was passiert dann?


    Edit: Kann auch sein weil du die Daten unter "Editor Hinweis Beitragserstellung"

    erstellst, im Bild aber einen Thread erstellst und kein Beitrag.


    Gib die Daten mal darunter ein bei "Editor Hinweis Themenerstellung"


    Als CSS Type gibst du "info" an aber im CSS-Inhalt sprichst du die "editorBox" an.


    Entweder beim CSS Type "editorBox" eintragen oder umgekehrt.

    Die 2 sollten den selben Namen haben.

    Ich meinte ja auch RN_Flocke mit "Kontrolliere das auch bitte!" da mir der Fehler passierte und dadurch eben diese Fehlermeldung kam "text/html; charset=UTF-8"


    Euer Zugang funktioniert eh^^

    Beim Paketserver kommt diese Meldung:


    Beim letzten Verbindungsversuch trat folgender Fehler auf:
    text/html; charset=UTF-8


    Liegt an meiner oder an deiner Seite der Fehler?