Super hoffe auch das alles wieder klappt.
Danke für deine Arbeit
Super hoffe auch das alles wieder klappt.
Danke für deine Arbeit
hallo Herzlich Willkommen bei uns allen
Am besten du gibst mir mal einen ACP-Zugang via PN, sonst kommen wir nicht weiter.
Wenn es nach der Anleitung nicht funktioniert liegt es wohl tatsächlich am Design,
nur dann können wir dir so nicht helfen.
Daten gesendet
Hitman ist von dem Stil von Canna, Problem ist da, das es ein Kaufplugin ist, so kann man schlecht testen wo was genau hinkommt.
Steht so wie ich es geschrieben habe in der CSS vom Style
Ist das jetzt durch das Plugin von LoSti`s oder durch den Stil, weil ich schätze das wenn es durch den Stil ist, das du da die css anpssen musst, das die CoverPhotos angezeigt werden.
ist durch das Style , habe es hier eingetragen Stilunabhängiges CSS und SCSS. Habe es nin Zei teile aufgteil weil nur 10000 Zeichen möglich
Alles anzeigen
Ich empfinde es doch ziemlich motivationlos & kark was du uns hier schreibst.
Zu beachten ist hier auch das zusätzlich 2 Templates angepasst werden müssen, dazu hast du noch
garnicht geäußert.
Wenn du es nicht alleine schaffst das nach Michels Anleitung solltest du dir evtl. direkte Hilfe holen der das für macht oder jemanden
via PN anschreiben. Für die Umsetzung braucht man ca. 5-10min.
die TPL habe ich angepasst , hat aber nicht geklappt
in dem Style ist es einfacher gelöst.
werden nicht angezeigt habe aber noch etwas anderes gefunden .
Bekomme es irgendwie nicht hin
In der Altenversion hatte ich ihn mal , habe dann ja Plugins löschen müssen um das Updatet auf die neue Version von WoltLab Suite™ zu machen
Nei hatte ich noch nicht in der neuen Version
Und ist auch nicht installiert gewesen
Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.
PHPVersion v7.3.19
Habe die beiden Datenbanken einfach mal als Dateianhang
packageID 240
die gibt es nicht bei mir