Beiträge von *Grimm*

    Hallo ihr lieben,

    Hättet ihr ne Idee wie ich die beiden Buttons hervorheben kann oder so was?!

    Viele meine neuen User fragen mich ständig wie bzw. wo man auf gefällt mir klicken kann.

    Ich hab keinen Plan wie ich das ändern soll und kann damit die beiden Buttons gleich mal ins Auge stechen


    LG

    Unbenannt.PNG

    Huhu Leute,

    Ich hoffe das ist der richtige Bereich, sonst bitte verschieben.


    Ich würde gerne im Forenbaum (Dashboard) die Unterkategorien ausblenden, so das nur die Kategorie sichtbar ist.

    Also möchte das gerne so haben das nur die Kategorie sichtbar ist und wenn man dann mit der Maus auf die Kategorie klickt, die Unterforen, sichtbar werden.


    Wisst ihr was ich meine?

    Würde es da eine Lösung geben??


    LG

    eurer Grimm