Hab ich installiert und neue Freundschaften geschlossen ( Keine Info in letzte Aktivitäten)
Beiträge von T.Benke
-
-
Cool Danke.
Nur in der Mobilen Version als Admin sieht es etwas voll aus. Wobei ich auch auf (Inhalt und Verwaltung ) verzichten könnte.
-
Funktioniert der Profil Konversations Button auch mit der Version 6.0 ?
-
Kann es sein das neu verknüpfte Freundschaften nicht mehr in der Box Letzte Aktivitäten angezeigt werden ?
-
Stimmt geht nur im eigenen Profile, bis jetzt.
-
Nur da brauche ich von jemandem Hilfe, da ich da keinen Plan habe.
Hat sich schon jemand gefunden der hilft ? Nicht das ich das könnte, aber gebrauchen auf jeden fall
-
Richtig nach de css Eingabe Verschwindet dieser fast komplett.
-
Hat wie gewünscht funktioniert, naja sogar ein bisschen zu gut ( Dateianhang )
-
Da muss das ganze Plugin umgeschrieben werde
Achso, dann hab ich nichts gesagt
-
Ist es möglich den Feldtyp multiSelect in Select zu ändern so das Nutzer nur eine Stimmung auswählen können ?
Wenn ich ein komplett neues Benutzerprofilfeld mit Select anlege funktioniert es soweit nur würd die Stimmung nicht in der Persönliche Box Version 6.0 dargestellt.
Dankeschön im Voraus.
-
Zu 1:
Hat perfekt geklappt. Dankeschön
Zu 2:
Jetzt werden JCoins und Trophäen ausgeblendet und nicht (Profil bearbeiten, Einstellung, Community, Benutzerkonto) so wie auf den Bild mit x markiert.
Und welches Template ?
-
Hallo kann mir jemand sagen wie ich den Abstand in der Persönlichen Box reduziere ( siehe Bild )
Und wie ich die Information entfernen oder auch Hinzufügen/bearbeiten kann. ( siehe Bild )
-
würde ich aber lassen, da wird alles sichtbar.
Und nur die Stimmung geht nicht ?
-
Wie kann man das auch in der mobilen Ansicht sichtbar machen ? message.sidebar
Und könnte man in der Auswahl schon eine Vorschau des Stimmungs Icons sehen ?
-
Danke für dein Einsatz. Hab es ersetzt, ändert sich nur nichts.
-
Ok hat bei mir nicht funktioniert.
Wie schaut es mit der Aktuellen Schneefall Plugin aus? Wenn das in der Mobile Ansicht sichtbar wäre das toll.
-
WoltLab Suite 5.5.6
habe mal was gespielt.
Super geht das auch für die Mobile Version ? WoltLab Suite 5.5.6
-
Hallo muss mal doof nachfragen aber wie habt ihr das *Neu* Icon über die nicht gelesenen Beiträge gemacht ?
-
Auch bei euch nicht, in der Mobilen Ansicht auf der Profielseite der Benutzer
-
Hallo nach dem Update *WoltLab Suite Forum 5.5.1* hängt der der Treuesterne von dem Plugin *Treuesterne 5.4.0* im Benutzerrang fest.