Da wehre super. Wenn es geht.
Da wehre super. Wenn es geht.
Ist es möglich die [ Meine Stimmung ] auch in der mobilen Version neben den Benutzernamen in Beiträgen anzuzeigen ?
Update.....
Hab jetzt im ftp
/DeinWBB3dir/cache
/DeinWBB3dir/wcf/cache
/DeinWBB3dir/wcf/templates/compiled
/DeinWBB3dir/wcf/acp/templates/compiled
gelöscht und die Cache und die Cookies vom Browser gelöscht.
Jetzt geht wieder alles Plugin gelöscht.
Vielen Dank.....
Habe alle Dateien aus denn /cache gelöscht außer .htaccess
Funktioniert trotzdem nicht und die daten werden wieder in den Cache geschrieben.
Hab ich versucht dann kommt nach den Login
Die Gültigkeit der Anfrage konnte aufgrund eines fehlerhaften XSRF-Tokens nicht verifiziert werden. Bitte sende das Formular erneut ab.
und bei /acp/index.php?index/ kommt nur das Bild von gestern ohne login
Ey ab heute nie wieder ohne Backup und ohne Test
Hallo, also templatelistener hab ic hgefunden und name=pluginLang, name=pluginInit, name=pluginInclude entfernt. Hat sich nichts geändert. Leider
Vielen Dank. Werde es zum Feierabend gleich testen.
100000 Dank...
Da ich kein Zugriff mehr auf das acp habe könnte man das wohl höchstens über die Datenbank machen?
Ja ich hab kein Backup
Danke, hatte dein Hinweis erst später gesehen.
Hab ihm geschrieben hoffe er kann helfen.
Hilfe..... Andydeluxe97 hat sich Angeboten und mir eine Version für 6.0 geschickt. Leider geht jetzt Garnichts mehr komme nicht mehr ins acp zum deinstallieren.
Hilfe.......
Würd es eine Version für WoltLab Suite 6.0 geben ?
Sehr gut, danke. Hab mal margin-top: 15px; auf 0px gesetzt da der abstand so groß wahr.
Hab ich allerdings erscheint der Rank immer erst wenn im Profil was geändert würd.
Ja mit dem hier.
Benutzer 0Version 6.0.0 (2023-03-10)Autor Alexander Ebert, Marcel Werk
Hallo bei der Persönliche Box 6.0.2 würd der Benutzerrang nicht mittig angezeigt.
Ist das so gewollt ?
Hallo, mir ist heute aufgefallen das ich bei mir in der mobilen Ansicht in einigen Foren keine Signatur sehe in anderen hinwieder schon. Am Pc sind sie in allen Foren sichtbar.
Installiert ist die, Signatur Neu von mipu 6.0.0 .
Vor lauter Verzweiflung habe ich auch schon alle Individuelles CSS und SCSS entfernt, das Plugin deinstalliert/installiert, den Stil geändert. Ändert sich nichts außer das ich mobil aktuell gar keine Signatur mehr sehe.
Perfekt, danke hat geklappt.
Hab irgendwo mal gelesen das man diese Grau unterlegte und erst richtig sichtbar mit den Mauszeiger, rausnehmen kann.
Finde das aber nicht mehr .
Hallo, kann man die abstände reduzieren ?
Danke
Ich hoffe, Sie haben Zeit, dies auf Version 6 zu aktualisieren
Das fehlt mir auch noch gerade für die mobile Version.