Hallo, wollte nochmal nachfragen wegen des Freunde Systems
Beiträge von T.Benke
-
-
Hey Hey, eine frage zum Profil Konversation Button 6.1.0 Plugin.
So ist das doch nicht richtig oder ?
https://wbbsupport.de/shop/download-list/20-profil-konversations-button/
-
Bei *Farbe Überschrift, Helles Design* ändert sich nicht bei mir egal was ich für eine Farbcode eingebe.
*Text Farbe, Helles Design* hab ich geändert nur *Foren intern* bleibt in dieser besagten Farbe. -
Hallo kann mir jemand sagen wie man im Additional Footer die *Foren intern* Überschrift Farbe ändert ?
Und die Icons.
-
Vielleicht könnte man ja beide Hinweise wegnehmen so da es auch cleaner wirkt, dann verschwindet vielleicht auch der leere Balken.
Also die Beide auf der /conversation-list/:
Sie haben 1 ungelesene Konversation
Sie haben 1 ungelesene Benachrichtigung -
HeyHey, hab gerade auf 6.1 aktualisiert bzw. alles neu, wegen Webhoster wechsel.
Kann mir jemand verraten wie die Signatur wieder für die mobilen Ansicht sichtbar mache ?
Hab gerade festgestellt das dieser Button ab Version * Signatur Neu 6.1.0 und Signatur Neu 6.1.1* fehlt
bei Signatur Neu 6.0.2 war er noch .
-
Hallo, gibt es schon was neues zwecks update auf WoltLab Suite 6.1
-
Danke, hat gekappt, bis auf das dieses Feld noch da ist.
-
Mit der Postauto Erweiterung damals war es glaub ich :
Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich. -
Hallo kann man das einstellen das die Benutzer Benachrichtigungs Box nicht auf der /conversation-list/ angezeigt würd ? Ist ja sonst irgendwie doppelt.
-
Da wehre super. Wenn es geht.
-
Ist es möglich die [ Meine Stimmung ] auch in der mobilen Version neben den Benutzernamen in Beiträgen anzuzeigen ?
-
Update.....
Hab jetzt im ftp
/DeinWBB3dir/cache
/DeinWBB3dir/wcf/cache
/DeinWBB3dir/wcf/templates/compiled
/DeinWBB3dir/wcf/acp/templates/compiledgelöscht und die Cache und die Cookies vom Browser gelöscht.
Jetzt geht wieder alles Plugin gelöscht.
Vielen Dank.....
-
Habe alle Dateien aus denn /cache gelöscht außer .htaccess
Funktioniert trotzdem nicht und die daten werden wieder in den Cache geschrieben.
-
Hab ich versucht dann kommt nach den Login
Die Gültigkeit der Anfrage konnte aufgrund eines fehlerhaften XSRF-Tokens nicht verifiziert werden. Bitte sende das Formular erneut ab.
und bei /acp/index.php?index/ kommt nur das Bild von gestern ohne login
Ey ab heute nie wieder ohne Backup und ohne Test
-
Hallo, also templatelistener hab ic hgefunden und name=pluginLang, name=pluginInit, name=pluginInclude entfernt. Hat sich nichts geändert. Leider
-
Vielen Dank. Werde es zum Feierabend gleich testen.
-
100000 Dank...
-
Da ich kein Zugriff mehr auf das acp habe könnte man das wohl höchstens über die Datenbank machen?
Ja ich hab kein Backup
-
Danke, hatte dein Hinweis erst später gesehen.
Hab ihm geschrieben hoffe er kann helfen.