Beiträge von x-styler

    Ich habe den Fehler vermutlich gefunden, es liegt vermutlich am letzen Update der Erweiterten Suche (das hatte ich letzte Nacht gemacht). Sobald ich die Suche deaktiviere wird mir alles wieder angezeigt.


    Danke dir für den tollen Support.

    Danke dir, dann wird da irgendwas anderes zerschossen sein, =O

    wenn du es auschließen kannst das es vom CSS von dir kommt. Ist dennoch komisch.

    Werde mal weiter schauen...

    Hallo, Frohe Ostern,

    ich habe nach der Deinstallation der Osteranimation folgendes Problem.


    Die Erweiterung " Erweiterte Konversationen" wird nicht mehr angezeigt.


    Domain: Poeten-WG.com


    Habe bereits 2. beide Erweiterungen installiert und deinstallaiert auch mehrfach den Cache geleert. Bin etwas ratlos...

    Boah Hammer, vielen Dank, ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ich habe jetzt schon länger gerätselt, das mit important hatte ich eigentlich auch getestet, vermute mal hatte da irgend einen Fehler drin zuvor.


    Nochmals vielen Dank dafür :thumbup:

    Hi, ich hoffe ich bin im richtigen Forum, gibt es eine Möglichkeit "nur" die Hintergrund Farbe des "Freunde" .badges zu ändern? Da es sich um eine "online" Anzeige handelt, würde ich diese gerne grün haben und alle anderen Benachrichtigungen in der "normalen" Farbe lassen.


    pasted-from-clipboard.png


    Vielen Dank :)