Moderatoren Anzeige

    Hallo Zusammen.

    ich habe da mal eine Frage nzw Anliegen bezüglich der MOD Box Anzeige.

    kann ich diese versetzen ??

    hätte sie gerne oben mittig.. ( siehe Bild )


    klappt das ?


    irgendwie finde ich nix wenn ich MOD Box ( Moderatorenbox ) eingebe.

    vielen dank

    Hallo,

    wurde bei Dir im Board schon erledigt, aber für andere hier noch einmal die Möglichkeit die Moderatoren-Box auszublenden:

    1. Gehe zu ACP Templates
    2. Wähle im Filter die Templategruppe des Stils aus in welchen die Anpassungen vorgenommen werden sollen.
    3. Wähle nun das Template boardSidebar
    4. Wenn das Template nicht vorhanden ist, so ist dies aus der Standard-Templategruppe mittels zu kopieren
    5. Füge ganz oben in einer neuen Zeile {* Ausblenden der Moderatoren Box ein und
    6. Füge ganz unten in einer neuen Zeile *} ein
    7. Abspeichern und die Moderatoren Box wird nicht mehr angezeigt ;)

    Zusatz: Moderatoren unterhalb des Thementitels anzeigen

    1. Gehe zu ACP Templates
    2. Wähle im Filter die Templategruppe des Stils aus in welchen die Anpassungen vorgenommen werden sollen.
    3. Wähle nun das Template board
    4. Wenn das Template nicht vorhanden ist, so ist dies aus der Standard-Templategruppe mittels zu kopieren
    5. Füge nun bei Zeile 74 {if $board->isBoard()} danach in einer neuen Zeile den folgenden Quellcode ein:
    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Ergebnis sieht dann so aus:

    Bildschirmfoto_2021-06-11_07-08-02.png


    Um die Moderatoren in der Forenliste anzuzeigen muss dieses im ACP eingestellt werden und natürlich auch entsprechend Moderatoren in den jeweiligen Foren unter dem Tab Moderatoren eingetragen werden.


    Gruss,
    Andreas

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!