Bilderupload Benutzerrechte

    Habe heute mal dieses Plugin gezogen und installiert. Sowei sogut nur greift ein Benutzerrecht nicht.

    Keine Benutzergruppe ausser Admin das den Bilderupload benutzen. Den Menübutton sehen aber alle, auch Gäste und denke nicht das dies so gewollt ist.

    Fakt ist das dies nur der Administration bzw. Benutzergruppen vorbehalten bleiben soll die dazu die Erlaubnis haben. ;)

    Keine Benutzergruppe ausser Admin das den Bilderupload benutzen.

    Kann ich so nicht bestättigen, welche Version hast du installiert?

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!