Anregung / Anfrage Themenvorlage

    Hallo :)


    ich hoffe das das hier richtig steht. Kurze Frage gibt es die Möglichkeit, die Themenvorlage zu erweitern? Sprich das man auch das Titel und Tags mit vorgeben kann? Wir nutzen die Vorlagen für unsere Rennkommission und Unfallanträge da wir hier ein eindeutiges Chema haben wollen und das bei vielen Persönlichkeiten manchmal schwer ist, wäre dies eine Tolle Sache für uns.


    Vielleicht sofern das mgl. ist könnte das in ein Update mit einfließen? Oder vielleicht gibt es die Möglichkeit ja schon und ich hab sie nicht gefunden?


    Danke für die Tolle Arbeit und besten Dank vorab für die Rückinfo :D

    So genau kann ich dir das gar nicht sagen, da ich dieses Plugin vor knapp 6 Jahren übernommen habe, geschrieben wurde es von NuNu.

    Ich werde es mir, wenn die Zeit es zulässt, anschauen ob man da was machen kann.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!