Fehler bei rasender Weihnachtsmann

    Hallo zusammen,


    ich erhalte folgende Fehler wenn ich "rasender Weihnachtsmann" installieren bzw. jetzt deinstallieren will:





    Ich hatte gesehen, dass auf einen Thread im Woltlab-Forum verlinkt wurde, ich kann den Fehler aber bei mir nicht nachvollziehen und es scheint alles korrekt zu sein. Ich hatte den Fehler bisher auch noch nie mit anderen Plugins.


    Habe auch einen Thread im Woltlba-Forum eröffnet:

    https://community.woltlab.com/…e-useroption/#post1830909


    Würde mich sehr über Hilfe freuen.

    Kann es sein das es schon vorhanden ist. `userOption32`

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!