TeamSpeak3 UserPanel Menü

    Mahlzeit,

    bei mir wird irgendwie leider nicht der Button oben im Menü angezeigt. :/
    Hab die schritte befolgt, allerdings bleibt es dort leer. Lediglich die Anzahl wird angezeigt.

    Hab es momentan durch CSS gelöst. Leider aber noch nicht perfekt, denn das Icon ist viel zu hoch.
    Bekomme es leider aber auch nicht tiefer. Sobald ich dies versuche gehen alle Icons runter und oben bleibt dann eine Mega Lücke.


    Jemand hierfür einen anderen Plan ?

    Liebe Grüße :)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!