Freundesliste - Zusätzliche Anzeige - Im Menü Panel

    Hallo Mipu,


    ich hätte eine Frage wäre es den Möglich das man die Freunde statt in eine DropDown Anzeige auch im Menüpanel oder drunter Anzeigen lassen könnte und dann nur Als Avatar Bildchen?

    So ganz verstehe ich dein Anliegen nicht,


    du willst die Freunde anstatt, als Dropdown, offen im Menü angezeigt haben?

    Könnte dann aber bei 50 Freunden etwas bescheiden aussehen.

    Natürlich bei 50 mehr geht das dann nicht aber die werden auch nicht alle gleichzeitig online sein ;)


    Ich hatte da an die anzeige von Motortalk.com gedacht gehabt bzw. wie es Sonnenspeer gemacht hatte damals für mich aber das ist ja kein echtes FreundeSystem.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!