VieCode Filebase: Support Thread

    Hallo,

    Ich habe mir das Plugin Installiert und zum Test den 1 Beitrag in der Filebase erstellt,aber bei mir sehe ich jetzt keinen Punkt Irgendwo von Support.

    Ich habe ein Ausgewähltes Forum angegeben.

    Muss ich da erst noch was anderes einstellen ?


    Einstellungen habe ich folgende vorgenommen.

          


    Eventuell hat ja jemand einen Tipp für mich.


    Grüße Dirk

    Wird dir der Eintrag als Thread im Forum erstellt?

    Oh Mann jetzt geht es, ich Dussel hatte den 1 Beitrag schon erstellt und dann das Plugin installiert.

    Hatte jetzt als du gefragt hast einen 2 Testeintrag erstellt und siehe da es klappt.:thumbup:


    Asche über mein Haupt :D


    Grüße Dirk

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!