Hallo Zusammen,


    bin bei WBB so grün hinter den Ohren und seit 2 Wochen Nutzer der Software, daher freue ich ich hier zu sein um einfach mehr zu lernen und alles rauszuholen was geht.


    ;))))


    Der Umzug war die reinste Katastrophe nichts hat funktioniert und wir haben in 2 Wochen die Site und Forum hochgezogen mit knapp 170 Accounts... auf Rollenspiel Basis und die ganzen Beiträge und alles. Kurz gesagt. Es waren lange Tage, lange Näcte und wir sind alle am Arsch aktuell.


    Ich freu mich darauf mehr und mehr zu lernen und alles raus zu holen. Da ich nun nicht weiß, ob Links von uns erlaubt, sind bei ich mal dahingehend anonym woher wir kommen,


    Mal sehen was ich an Tipps und Kniffen hier so lernen kann. Da wir auf ein Rollenspiel System auf Foren Basis ausgelegt sind, ist unser Anspruch an die Software eine ganz andere. Vieles konnten wir umsetzen, manches muss ich suchen, ob es das überhaupt gibt. Also wenn jemand Erfahrungen hat das Forum auf Rollenspiel und Community auszulegen mit gefühlten drei Tausend Accounts Pro Person und Bildern und dies und das und jenes...


    Über jeden Tipp bin ich dankbar.


    In diesem Sinne Hy Ho...


    Lg

    Ben 8)8)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!