Persönliche Box

    • Neu
    WoltLab Suite Version
    6.1.x
    Plugin Version
    6.1

    Hi, eine Frage hätte ich zu der persönlichen Box.

    Leider ist "Reaktionen" dort zentriert. Habe schon den ganzen Code durchgeschaut, irgendwie kann ich da nichts finden.


    Kann mir da jemand helfen?


    Vielen Dank!


    offline
    Das ist eine Test Signatur
    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!