Hallo, Besucher der Thread wurde 946 aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von McCracker007 am

Seitenanzahl in HTML

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Hiho. Mal eine kleine frage zu HTML .

    Hoffe das ist hier der Richtige Bereich. :)


    Ich würde gerne eine HTML seite erstellen und dann das aber so machen das der Bereich begrenzt ist . Wie zb. auf einer seite ich 6 Bilder anzeigen lasse.


    und ich dann die Auswahl Möglichkeit habe das ich dann eine seite weiter machen kann

    So wie hier: zahl.png



    Wie kann man sowas per html umsetzen weiß das jemand. :)


    Liebe Grüße

    McCracker007

    Ich glaube nicht das das so einfach mit HTML zu lösen ist,

    wie soll den HTML wissen das du auf der Seite nur 6 Bilder hast.


    Geschweige denn, her soll es wissen das es noch mehr Seiten gibt.

    Ok . leuchtet ein . Es soll eine Seite sein aber mit einer besseren Aufteilung.


    Das man nicht mehr soviel Scrollen muss.

    Das wollte ich damit bezwecken . ^^


    Liebe Grüße

    • Gäste Informationen


    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!