Its Cool Man ist da...

• Neu

Mein name ist Its Cool Man und Mitgründer & Betreiber von www.woltlabcrew.me :)

Ich weiß viele werden nun sagen, "hö schon wieder ein neues Scriptzforum was ohnehin nicht lange Online bleiben wird". Schaut man mal in die Vergangenheit dann schaffen es wirklich nur wenige Foren dauerhaft und/oder für längere zeit Online zu bleiben - egal in welchen Bereich. Auch WoltLabCrew ist davon nicht aussgeschloßen - jedoch werde ich das best mögliche tun das sowas nicht passieren wird. Ein Forum zu eröffnen, ist natürlich heute nicht mehr so schwer, doch das Ziel war bzw. ist es, nicht im Hauruckverfahren irgendein weiteres Nulled Scriptz Forum zu konzipieren, sondern vorab detailliert und mit Augenmerk auf eine angenehme Gesprächsatmosphäre einen einladenden Ort zu kreieren, der gerne aufgesucht wird. Um dieses Motto dauerhaft umsetzen zu können, sind natürlich auch einige Regeln einzuhalten - insbesondere unser Verhaltenskodex.

ich hoffe hier auf zahlreiche Diskussionen und freue mich auf zahlreiche gute Gespräche :)

Das ist eine Test Signatur
    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!