Hallo, Besucher der Thread wurde 88 mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Newsy am

Patch Day 04.04.2019

  • Patch Day 04.04.2019

    Bitte beachten Sie, dass die unten stehende Liste nur die wichtigsten Änderungen enthält. Kleinere Korrekturen (u.a. Tippfehler) werden nicht separat aufgeführt.


    WoltLab Suite Calendar

    • Geringfügige Korrekturen in den Übersetzungen. 3.0 / 3.1

    WoltLab Suite Calendar: Event Threads

    • Der Button für das Thema wurde auch bei fehlenden Berechtigungen angezeigt. 3.0 / 3.1

    WoltLab Suite Filebase

    • Einige JavaScript-Komponenten waren auf einem falschen Stand, dadurch wurden manche Aktionen visuell nicht umgesetzt. 3.0 / 3.1
    • Bei gemeldeten Dateien fehlte der Avatar des Autors. 3.0 / 3.1

    WoltLab Suite Filebase: Support Threads

    • Der Button für das Thema wurde auch bei fehlenden Berechtigungen angezeigt. 3.0 / 3.1

    WoltLab Suite Forum

    • Das Zusammenfügen von Beiträgen wurde verbessert und einige Probleme behoben. 5.0 / 5.1
    • Der Filter-Dialog für Themen ist nun auch dann verfügbar, wenn der angewendete Filter auf keine Themen passt. 5.1

    WoltLab Suite Core: Exporter

    • IP.Board 4.x
      • Verwaiste Dateianhänge werden nun übersprüngen. 3.1

    WoltLab Suite Core: Infractions

    • Beim Löschen von Verwarnungen bzw. Sanktionen wurden implizit angelegte Sprachvariablen nicht entfernt. 3.0 / 3.1
    • Nach dem Löschen der letzten Verwarnung bzw. Sanktion wird nun der passende Hinweis angezeigt. 3.0 / 3.1

    WoltLab Suite Core: Moderated User Groups

    • In Benachrichtigungen wurden veraltete Daten verwendet, wodurch erfolgte Antworten nicht deutlich gemacht wurden. 3.0 / 3.1

    WoltLab Suite Core

    • Einige Probleme in Verbindung mit den CAPTCHA-Abfragen wurden gelöst. 3.0 / 3.1
    • Administratoren müssen beim Bearbeiten von Nutzern, abseits vom eigenen Profil, nicht länger Pflichtfelder ausfüllen. 3.0 / 3.1
    • Bei der Suche nach Paketen wurden manchmal Abhängigkeiten nicht korrekt aufgelöst, wodurch Pakete nicht in der Liste auftauchten. 3.0 / 3.1
    • Beim Kopieren und Einfügen aus der Adresszeile des Browsers in den Editor wurden manchmal HTML- statt Text-Links eingefügt. 3.0 / 3.1
    • Die Entfernung von Formatierungen in Leerzeilen wurde verbessert. 3.1
    • Unter iOS waren manche Drop-Downs in Dialogen falsch positioniert. 3.1

    Quelle: https://community.woltlab.com/…912-patch-day-04-04-2019/

    • Gäste Informationen


    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.